Merkmale der Vampire

 

Alle Vampire die in meiner Story entstehen, sind meine Erfindungen, oder eher gesagt, meine Konstellationen. Denn die Vampire hier werden nicht nur Merkmale der Bis(s)-Reihe aufweisen sondern auch andere selbst erfundene und recherchierte.

Diese Wesen entstehen daher nach meinem Bild, nach meiner Vorstellung und nach meiner Zusammensetzung.

 

 

Folgende Merkmale weißen die "Bloody" Vampire auf:

 

 

 

  • Vampire besitzen ein normales Aussehen und sind mit bloßem Auge von den Menschen kaum zu unterscheiden.

 

  • Ihre Augen besitzen manchmal eine außergewöhnliche Farbe, die in der Menschenwelt nur mit Kontaktlinsen existieren können.

 

  • Ihre Eckzähne verlängern sich, können aber vom Besitzer kontrolliert ein und ausgefahren werden. Bei bestimmten Situationen, kann dies nur schwer geregelt werden, wie zum Beispiel, bei starkem Hunger, Wut und Erregung.

 

  • Humanes Essen, nehmen sie zu sich und ist ebenfalls so lebensnotwendig wie die Blutaufnahme von Menschen, die in regelmäßigen Abständen stattfindet.
  • Vampire müssen in regelmäßigen Abständen Blut aufnehmen/trinken. Sie bevorzogen diese Mahlzeit frisch von einer Halsschlagader eines lebenden Menschen.
    Ist ein Vampir jedoch gebunden, kann er auch Blut von seinem vampirschen Partner aufnehmen. Dies ist eine sehr intime Angelegenheit und wird auch bevorzugt, wenn die Vampire in einer intimen Bindung leben.

 

  • Vampire haben ein schlagendes Herz, so wie einen normalen warmen Körper. Sie geben ein bedrohliches Knurren von sich und sind unglaublich schnell.
 
  • Vampire können in den Kopf eines Menschen eindringen und ihre Gedanken lesen, so wie sie die Kontrolle über den Menschen erlangen können (ihren Willen beeinflussen). Das alles hängt aber von der Macht ihres Schöpfers ab (von wem wurden sie verwandelt?  Mächtiger alter Vampir? Oder jung und schwach?). Genauso bedeutend ist ihr eigenes Alter. Die Kraft nimmt im zuwachsenden Alter zu und ist bei jungen Vampiren gar nicht vorhanden. Ein junger Vampir, wird also kaum in der Lage sein, in die Gedanken einzudringen.
    Die Gabe in den Kopf eines Menschen einzudringen ist daher SEHR selten!

 

  •   Vampire können schwanger werden! Jedoch nur, wenn sie an einer Vollmondnacht, mit ihrem "Partner" schlafen und dabei Blut austauschen.
    Die Anziehung eines weiblichen Vampires ist in dieser Nacht so stark, dass die Männer meistens in einem anderen Raum schlafen.

 

  • Eine Schwangerschaft, kann sehr gefährlich für weibliche Vampire sein, obwohl sie stark sind!
    Es kann zu Komplikationen während der Schwangerschat und auch während der Geburt kommen, da das Baby sehr stark und die Frau geschwächt ist.
    Mehr Infos darüber in: "bloody" Kapitel 44

 

  • Ein Vampirbaby wächst im normalen Tempo heran und wird sich fast normal entwickeln. Einige Vampirmerkmale werden im Laufe der Zeit auftreten. So zum Beispiel ein besseres Gehör oder bessere Sehkraft.
    Die Verwandlung in einen richtigen Vampir wird stattfinden, wenn das Baby ausgewachsen ist. Die Verwandlung wird jedoch anders ablaufen. Ihm muss kein Blut ausgesaugt und wieder eingeflößt werden. Um die Verwandlung zu vollziehen muss das ausgewachsene Vampirbaby nicht wie üblich umgebracht werden.
    Am Vollmond wird es seine Verwandlung, ohne diese typischen Merkmale, vollziehen.

 

 

 

Weitere Fragen, werden immer wieder gern beeantwortet- Keine Scheu, ich steh euch zur Verfügung.


Die beschriebenen Vampire, sind aus meiner Vorstellung entstanden und ich hoffe, ich konnte sie euch ein wenig vertraut machen und ihr habt eine gute Vorstellung von ihnen bekommen.

 

Weitere Merkmale werden immer wieder aktualisiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0