RUNNING TIME

Running Time
Running Time
Running Time - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Running Time - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Edward Cullen ist es gelungen in der Musikbranche Fuß zu fassen und nun will er gemeinsam mit seiner Band die Leiter der Musikwelt erklimmen. So lockt ihn die Vorstellung jeden Tag Musik machen zu können, genauso wie der Gedanke das dringend benötigte Geld zu verdienen. 
Dann kreuzt Isabella Swan seinen Weg und ihm wird klar, dass diese Frau ihn vielleicht mehr braucht, als ihm zu Anfang klar ist. Es ist das Funkeln in ihren Augen und sein Herzklopfen in ihrer Nähe, das Edward an sie bindet. Er weiß, dass sie etwas Besonderes ist, dass sie seine Hilfe braucht und dass er sie will…doch ihm bleibt nicht alle Zeit der Welt und er hat Angst dass die Zeit abläuft, bevor er sich entschieden und das richtige getan hat. 
Edward muss den Ausgleich seiner inneren Waage, zwischen einer Frau und seiner Musik finden.

Der Trailer zu meimer neuen Geschichte RUNNING TIME!

Running Time
Running Time
Running Time (Banner)
Running Time (Banner)
Kommentare: 0