TO KEEP A SECRET

Das Verlangen war eine Sache, doch die Konsequenzen ihres Zusammenseins, bedachte keiner von beiden. Bella verführerisch und unanständig, die von Lust und Verlangen getrieben war. Er sollte normalerweise ein Vorbild sein, doch selbst Edward konnte ihr nicht widerstehen. Das Verbotene reizte sie! Doch wo auch Sex schlummerte, konnten die Gefühle nicht weit sein. Benommen von der Seifenblase, die die beiden umgab, merkten sie nicht, wie sich langsam alles um sie herum in Luft auf löste. Geliebt, entdeckt, gejagt und darauf folgte das Ende. Der ach so liebe Lehrer mit einer Vergangenheit die er eigentlich nie hervorholen wollte. Bella an seiner Seite, nicht gewillt ihn zu verlassen, mit dem Verlangen ihn zu unterstützten..... ROMANZE.... P18 Slash    

 


http://www.fanfiktion.de/s/4f91ab600000df3806705dc0

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0